Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1080467963 |
| Titel | Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG). Ausgewählte Hintergrundvariablen, Skalen und Indices der ersten Erhebungswelle. In Zusammenarbeit mit dem StEG-Konsortium und den Mitarbeiter/innen des StEG-Teams |
| Person(en) | Quellenberg, Holger (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt, Main : DIPF u.a |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2009 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (PDF) |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Quellenberg, Holger: Studie zur Entwicklung von Ganztagsschulen (StEG) - ausgewählte Hintergrundvariablen, Skalen und Indices der ersten Erhebungswelle |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0111-opus-31286 |
| URL | http://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=3128 (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Frankfurt, Main : DIPF u.a. 2009, 151 S. - (Materialien zur Bildungsforschung; 24). - ISBN 978-3-923638-42-0; 3-923638-42-6 |
| DDC-Notation | 371.04 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
Exemplarbezogene Daten stehen derzeit nicht zur Verfügung. Die Online-Bestellung von Medien ist deshalb nicht möglich.

