Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=50*



Treffer 638 von 3481 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1139854917
Titel How interval and fuzzy techniques can improve teaching : processing educational data: from traditional statistical techniques to an appropriate combination of probabilistic, interval, and fuzzy approaches / Olga Kosheleva, Karen Villaverde
Person(en) Kosheleva, Olga (Verfasser)
Villaverde, Karen (Verfasser)
Organisation(en) Springer-Verlag GmbH (Verlag)
Verlag Berlin : Springer
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: [2018]
Umfang/Format x, 362 Seiten ; 24 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Kosheleva, Olga: How Interval and Fuzzy Techniques Can Improve Teaching
ISBN/Einband/Preis 978-3-662-55991-8 Festeinband : circa EUR 106.95 (DE) (freier Preis), circa EUR 109.95 (AT) (freier Preis), circa CHF 133.50 (freier Preis)
3-662-55991-9
Bestellnummer(n) Bestellnummer: 978-3-662-55991-8
EAN 9783662559918
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Studies in computational intelligence ; Volume 750
Schlagwörter Fuzzy-Logik ; Mathematisch-naturwissenschaftlicher Unterricht ; Bildungswesen
DDC-Notation 507.1 [DDC23ger]; 370.72 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 500 Naturwissenschaften ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltstext
Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2018 A 6342
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2018 A 79639
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 638 von 3481
< < > <


E-Mail-IconAdministration