Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1019934832 |
Titel | Situiertes Lernen und Blended Learning : Didaktische Konzeption und methodische Gestaltungsansätze / Marcus Fredebeul |
Person(en) | Fredebeul, Marcus (Verfasser) |
Ausgabe | neue Ausg. |
Verlag | Saarbrücken : VDM Verlag Dr. Müller |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:101:1-201202203288 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8364-1447-0 |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand angeboten |
Schlagwörter | Integriertes Lernen |
DDC-Notation | 371.3344678 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
