Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=37*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/985800747 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Handlungsorientiertes Lernen mit dem Bruchrechenmaterial Maria Montessoris : eine Analyse von Arbeitsweisen und mathematischen Verstehensprozessen bei Grundschulkindern / Nicole Hanewinkel |
Person(en) | Hanewinkel, Nicole (Verfasser) |
Verlag | Berlin ; Münster : Lit |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | VIII, 273 S. : Ill., graph. Darst. ; 21 cm |
Hochschulschrift | Zugl. Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2006 |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-8258-0737-5 kart. |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Impulse der Reformpädagogik ; Bd. 18 |
Schlagwörter | Montessori-Pädagogik ; Bruchrechnung ; Mathematikunterricht ; Grundschule |
DDC-Notation | 371.392 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2007 A 63616
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2007 A 80297
Bereitstellung in Leipzig |
