Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "153"



Treffer 65 von 7328 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1355802156
Titel Discrepancy between performance and feedback affects mathematics student teachers’ self-efficacy but not their self-assessment accuracy
Person(en) Ernst, Helen M. (Verfasser)
Prinz-Weiß, Anja (Verfasser)
Wittwer, Jörg (Verfasser)
Voss, Thamar (Verfasser)
Verlag Freiburg : Universität
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource (zip)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:25-freidok-2624784
DOI: 10.3389/fpsyg.2024.1391093
URL https://freidok.uni-freiburg.de/data/262478 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen Frontiers in psychology. - 15 (2025) , 1391093, ISSN: 1664-1078
DDC-Notation 153.15 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 65 von 7328
< < > <


E-Mail-IconAdministration