Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Devianz
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1353560848 |
| Titel | Subjektive Sichtweisen und Handlungsstrategien von Lehrpersonen im Kontext sozial-emotionaler Förderung. Herausforderndes Schüler:innenverhalten aus der Perspektive von Lehrpersonen |
| Person(en) | Meller, Hannah (Verfasser) |
| Verlag | Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (html) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-321205 DOI: 10.25656/01:32120 |
| URL |
https://www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=32120 (kostenfrei zugänglich) https://www.pedocs.de/volltexte/2024/32120/pdf/Meller_2024_Subjektive_Sichtweisen.pdf (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen |
In: Heilpädagogik 67 (2024) 3, S. 14-23 ISSN: 0438-9174 (DE-600)533882-7 |
| Schlagwörter | Schüler* ; Lehrer* ; Verhaltensstörung* ; Inklusive Pädagogik* ; Pädagogische Handlung* ; Abweichendes Verhalten* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

