Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=91*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1124850953 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Online-gestützte Projekte im Kontext Globalen Lernens im Geographieunterricht : empirische Rekonstruktion internationaler Schülerperspektiven / Steffen Höhnle |
| Person(en) | Höhnle, Steffen (Verfasser) |
| Werk(e) | Online-gestützte Projekte als Chance für das Globale Lernen |
| Verlag | [Münster] : readbox unipress in der readbox publishing GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2017] |
| Umfang/Format | XII, 403 Seiten : Illustrationen ; 21 cm, 550 g |
| Hochschulschrift | Dissertation, Universität Erlangen-Nürnberg |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-96163-042-4 Broschur : EUR 24.30 (DE), EUR 25.00 (AT) 3-96163-042-9 |
| EAN | 9783961630424 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Ursprünglich in der Schriftenreihe Geographiedidaktische Forschungen, 53 erschienen |
| Schlagwörter | Internationalisierung ; E-Learning ; Geografieunterricht ; Unterrichtsmethode ; Lernforschung |
| DDC-Notation | 910.712 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 910 Geografie, Reisen ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2017 A 43313
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2018 A 35129
Bereitstellung in Leipzig |

