Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Donnerstag, 11. September 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek öffnet wegen eines Beschäftigtentreffens an beiden Standorten erst um 15 Uhr. // Thursday, 11 September 2025: The German National Library will not open until 15:00 due to a staff meeting at both locations.
 
Neuigkeiten Vom 10. September 2025, 13 Uhr, bis 11. September 2025, 22 Uhr, kann es zu Einschränkungen bei der Bereitstellung von Medienwerken kommen. Wir informieren Sie per E-Mail über den aktuellen Stand Ihrer Bestellungen. // From 13:00 on 10 September 2025 until 22:00 on 11 September 2025, there may be restrictions on the provision of media works. We will inform you by email about the current status of your orders.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=1*



Treffer 642 von 1777 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1052781136
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel The impact of motivational and affective context on error-induced learning / Kerstin Unger. Betreuer: Jutta Kray
Person(en) Unger, Kerstin (Verfasser)
Kray, Jutta (Akademischer Betreuer)
Verlag Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Umfang/Format Online-Ressource
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Unger, Kerstin: The impact of motivational and affective context on error-induced learning
Hochschulschrift Saarbrücken, Universität des Saarlandes, Diss., 2012
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:291-scidok-50809
URL http://scidok.sulb.uni-saarland.de/volltexte/2013/5080/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Lernen ; Fehler ; Ereigniskorreliertes Potenzial ; Motivation
DDC-Notation 153.1534 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 150 Psychologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 642 von 1777
< < > <


E-Mail-IconAdministration