Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Closing"
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1212375386 |
Titel | From Clinical-Developmental Theory to Assessment: The Holistic Student Assessment Tool |
Person(en) |
Gil Noam (Verfasser) Tina Malti (Verfasser) Martin Guhn (Verfasser) |
Umfang/Format | Online-Ressource (epub, 262 kB) |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2020062210451853570209 DOI: 10.4119/ijcv-2912 |
URL | https://www.ijcv.org/index.php/ijcv/article/view/2912/2767 (Open Access) |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2012 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Enthalten in: International journal of conflict and violence (Bd. 6, 19.11.2012, Nr. 2) |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
