Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Wechselkosten"



Treffer 66 von 72 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/111759419X
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Lebenszyklus des Kunden als Ansatzpunkt für die Kundenbindung / Marion Peißig
Person(en) Peißig, Marion (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Hamburg : Diplom.de
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2002
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Elektronische Reproduktion: ISBN: 9783832454869
Hochschulschrift Diplomarbeit, Fachhochschule Schmalkalden, 2002
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2016110135230
URL http://www.diplom.de/e-book/220797/der-lebenszyklus-des-kunden-als-ansatzpunkt-fuer-die-kundenbindung (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-8386-5486-7
EAN 9783838654867
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Lizenzpflichtig. - Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Kundenbindung* ; Kunde* ; Produktlebenszyklus* ; Wechselkosten* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 66 von 72
< < > <


E-Mail-IconAdministration