Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
Neuigkeiten Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338*



Treffer 66 von 7986 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1353912647
Titel Medienökonomie : Eine Einführung mit Leitfragen / von M. Bjørn von Rimscha, Gianna Ehrlich, Gabriele Siegert
Person(en) Rimscha, M. Bjørn von (Verfasser)
Ehrlich, Gianna Luisa (Verfasser)
Siegert, Gabriele (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Werk(e) Medienökonomie (2025)
Ausgabe 2nd ed. 2025
Verlag Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2025
Umfang/Format Online-Ressource, XIII, 317 S. 27 Abb., 4 Abb. in Farbe. : online resource.
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Rimscha, M. Bjørn von: Medienökonomie
Inhalt Warum sind Medien ein besonderes Gut? -- Warum überleben Qualitätsmedien? -- Was ist besonders an Medienmärkten? -- Warum gibt es öffentliche Medien? -- Was bedeutet Ökonomisierung? -- Warum gibt es Medienkonzentration? -- Wie hängen Publikums- und Werbemarkt zusammen? -- Was macht ein Medium zu einem guten Werbeträger? -- Warum gibt es Differenzen zwischen nationalen Medienangeboten? -- Warum produzieren Medien ihre Inhalte nicht selbst? -- Warum ähneln sich Medieninhalte so sehr? -- Sind Medien krisensicher? -- Was unterscheidet Medienschaffende von Beschäftigten in anderen Branchen? -- Glossar
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2501210306531.181689738650
DOI: 10.1007/978-3-658-46169-0
URL https://doi.org/10.1007/978-3-658-46169-0
ISBN/Einband/Preis 978-3-658-46169-0
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Studienbücher zur Kommunikations- und Medienwissenschaft
Schlagwörter Medienökonomie
DDC-Notation 338.4730223 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 66 von 7986
< < > <


E-Mail-IconAdministration