Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=040052273



Treffer 655 von 862 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/952386194
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Ökologieorientiertes Handelsmarketing : Grundlegungen, konzeptuale Ausformungen und empirische Einsichten / Stephan Kull
Person(en) Kull, Stephan (Verfasser)
Verlag Frankfurt am Main ; Berlin ; Bern ; New York ; Paris ; Wien : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1998
Umfang/Format 479 S. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Hannover, Univ., Diss., 1997
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-33067-8 kart. : DM 128.00 (freier Pr.)
3-631-33067-7 kart. : DM 128.00 (freier Pr.)
Beziehungen Markt und Konsum ; Bd. 6
Schlagwörter Handelsbetrieb ; Marketing ; Umweltbezogenes Management
Deutschland ; Lebensmitteleinzelhandel ; Marketingkonzept ; Umweltbezogenes Management ; Umfrage
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 44 Umweltschutz, Raumordnung, Landschaftsgestaltung
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 1998 A 10916
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1998 A 10916
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 655 von 862
< < > <


E-Mail-IconAdministration