Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=302.2*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/122874839X |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Honors Communication : Contextual Issues and Lessons Learned in Teaching, Advising, and Mentoring the Undergraduate Honors Student in Communication |
Person(en) |
Becker, Jennifer A. H. (Herausgeber) Parsons, Caroline S. (Herausgeber) |
Organisation(en) | Peter Lang Publishing Inc. (Verlag) |
Verlag | New York : Peter Lang Inc., International Academic Publishers |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2020 |
Umfang/Format | Online-Ressource, XVIII, 300 Seiten : 6 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7551-0 Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-1-4331-7552-7 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Honors communication |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2021030708010585101349 DOI: 10.3726/b16292 |
URL | https://www.peterlang.com/view/product/96628?format=EPDF (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-1-4331-7550-3 |
EAN | 9781433175503 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Schlagwörter | USA ; Kommunikationswissenschaftliches Studium ; Student ; Förderung |
DDC-Notation | 302.2071173 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
