Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Exklusion"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1283188082 |
| Titel | Bewertung eines sozialen Ausschlusses aufgrund eines sonderpädagogischen Förderbedarfs mit Schwerpunkt Lernen oder Verhalten durch Lehrpersonen und Lehramtsstudierende : Befunde auf Lehrpersonenebene aus der Intervention "Freundschaften fördern in heterogenen Lerngruppen" / Cécile Tschopp, Carmen Barth, Jeanine Grütter |
| Person(en) |
Tschopp, Cécile (Verfasser) Barth, Carmen (Verfasser) Grütter, Jeanine (Verfasser) |
| Verlag | Konstanz : KOPS Universität Konstanz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2022 |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-61owflgr7l5j5 |
| URL | https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/66299 (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Anmerkungen | In: PraxisForschungLehrer*innenBildung : PFLB ; 4 (2022), 5. - S. 170-188. - Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld. - eISSN 2629-5628 |
| Schlagwörter | Lehramtsstudent* ; Ausgrenzung* ; Schüler* ; Lernverhalten* ; Sozialverhalten* ; Inklusion <Soziologie>* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

