Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.01
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/98838339X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Emotionale Kompetenz im Grundschulunterricht : soziale Faktoren als Förderpotential ; untersucht mit einer Modellstudie zum Gruppenpuzzlekonzept / Sylvia Fratton-Meusel |
| Person(en) | Fratton-Meusel, Sylvia (Verfasser) |
| Verlag | München : Utz |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | 300, [18] S. : graph. Darst. ; 21 cm |
| Hochschulschrift | Zugl.: München, Univ., Diss., 2008 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-8316-0799-0 kart. : EUR 52.00 |
| EAN | 9783831607990 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Schriften zur interdisziplinären Bildungsdidaktik ; Bd. 15 |
| Schlagwörter | Gefühl ; Sozialkompetenz ; Grundschulunterricht |
| DDC-Notation | 372.01 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2008 A 67070
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2008 A 90499
Bereitstellung in Leipzig |

