Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=378*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/133916129X |
| Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
| Titel | Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre : Erfahrungen und Schlussfolgerungen aus einer hochschulweiten Erprobung / herausgegeben von Peter Salden, Jonas Leschke |
| Person(en) |
Salden, Peter (Herausgeber) Leschke, Jonas (Herausgeber) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Ausgabe | 1st ed. 2024 |
| Verlag | Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2024 |
| Umfang/Format | Online-Ressource, X, 286 S. 29 Abb., 15 Abb. in Farbe. : online resource. |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Learning Analytics und Künstliche Intelligenz in Studium und Lehre |
| Inhalt | Projektvorstellung KI:edu.nrw -- Learning Analytics im Gesamtsystem -- Lehrprojekte: Neuroinformatik -- Maschinenbau -- Medizin -- Erziehungswissenschaft -- Mathematik -- Querschnittsthemen: IT-Infrastruktur -- Datenschutz -- Ethik -- Didaktik -- Studienberatung -- Data Literacy -- Natural Language Processing und Fremdsprachenlehre |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2408160751032.489895663605 DOI: 10.1007/978-3-658-42993-5 |
| URL | https://doi.org/10.1007/978-3-658-42993-5 |
| ISBN/Einband/Preis | 978-3-658-42993-5 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
| Beziehungen | Doing Higher Education |
| Schlagwörter | Hochschuldidaktik ; Digitalisierung ; Künstliche Intelligenz |
| DDC-Notation | 378.125028563 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

