Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/98598161X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung : theoretische Analyse und empirische Überprüfung / Dženana Mörtl-Hafizović |
| Person(en) | Mörtl-Hafizović, Dženana (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2007] |
| Umfang/Format | Online-Ressource, ca. 42,7 MB |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Mörtl-Hafizović, Dženana: Chancen situierten Lernens in der Lehrerbildung |
| Hochschulschrift | Regensburg, Univ., Diss., 2006 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:bvb:355-opus-8643 |
| URL | http://www.opus-bayern.de/uni-regensburg/volltexte/2007/864/ (Verlag) (kostenfrei zugänglich) |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Anmerkungen | Dateien im PDF-Format |
| Schlagwörter | Situiertes Lernen ; Lernsituation ; Lehrerbildung ; Ambiguitätstoleranz |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

