Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=234.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1012125238 |
Titel | Inklusive Konfirmandenunterricht : Chancen und Grenzen - Modelle - Bausteine / Religionspädagogisches Institut Loccum. Sönke von Stemmen (Hg.). [Autorinnen und Autoren: Ute Beyer-Henneberger ...] |
Person(en) | Stemm, Sönke von (Herausgeber) |
Organisation(en) | Religionspädagogisches Institut Loccum (Herausgebendes Organ) |
Verlag | Rehburg-Loccum : RPI |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2011 |
Umfang/Format | 154 S. : Ill., Noten ; 30 cm + 1 CD-ROM |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-936420-40-1 kart. |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Loccumer Impulse ; 2 |
DDC-Notation | 234.162071 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 230 Theologie, Christentum |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2011 CRB 911
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2011 B 22969 u. CD
Bereitstellung in Leipzig |
