Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Promotion"



Treffer 6677 von 6923 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1088364918
Titel The effects of price promotion depth on new and mature products / by Sunhee Choi, Wesley Friske, Sangno Lee, James Wilcox
Person(en) Choi, Sunhee (Verfasser)
Friske, Wesley (Mitwirkender)
Lee, Sangno (Mitwirkender)
Wilcox, James (Mitwirkender)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-201603076598
DOI: 10.1057/bm.2014.1
URL http://dx.doi.org/10.1057/bm.2014.1
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2014
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: The journal of brand management (Bd. 21, 14.2.2014, Nr. 3, date:4.2014: 202-215)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6677 von 6923
< < > <


E-Mail-IconAdministration