Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=15*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/989991482 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | To calibrate or not to calibrate? : conditions and processes of metacognitive calibration during hypermedia learning / vorgelegt von Stephanie Pieschl |
| Person(en) | Pieschl, Stephanie (Verfasser) |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2008 |
| Umfang/Format | Online-Ressource |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Pieschl, Stephanie: To calibrate or not to calibrate? |
| Hochschulschrift | Münster (Westfalen), Univ., Diss., 2008 |
| Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:hbz:6-14569461694 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Lernen ; Lernpsychologie |
| DDC-Notation | 153.15 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 150 Psychologie |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

