Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1116431513 |
| Titel | Special issue us perspectives on super-diversity and schooling / issue editor Nelson Flores |
| Werk(e) | Us perspectives on super-diversity and schooling |
| Verlag | Berlin : De Gruyter Mouton |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2016 |
| Umfang/Format | 208 Seiten : Illustrationen ; 23 cm |
| ISBN/Einband/Preis | Broschur |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | International journal of the sociology of language ; 2016, issue 241 |
| Schlagwörter | USA ; Interkulturelle Erziehung |
| DDC-Notation | 370.1170973 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: DZs 92/2820
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: ZA 69064
Bereitstellung in Leipzig |

