Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/124661538X |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Schüler*innen – Studierende – Inklusion : Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? / Maren Oldenburg |
| Person(en) | Oldenburg, Maren (Verfasser) |
| Organisation(en) | Verlag Julius Klinkhardt (Verlag) |
| Verlag | Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2021 |
| Umfang/Format | 333 Seiten ; 24 cm |
| Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783781559080 Erscheint auch als Online-Ausgabe: Oldenburg, Maren: Schüler*innen – Studierende – Inklusion. Orientierungen auf dem Weg zu differenzsensibler Lehrer*innenbildung? |
| Hochschulschrift | Dissertation, Gottfried Wilhelm Leibniz-Universität Hannover, 2021 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-7815-2472-9 Broschur : EUR 46.00 (DE), EUR 47.30 (AT) 3-7815-2472-8 |
| EAN | 9783781524729 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen |
Forschung klinkhardt Interdisziplinäre Beiträge zur Inklusionsforschung |
| Schlagwörter | Lehrerbildung ; Inklusive Pädagogik ; Professionalisierung ; Heterogenität |
| DDC-Notation | 370.711 [DDC23ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2022 A 3020 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2022 A 4813 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |

