Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: tit all "Models in Science"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/119763634X |
| Titel | The co-existence of cultural and school science models in indigenous Mexican teachers: the mixing colors case / by Leticia Gallegos-Cázares, Fernando Flores-Camacho, Elena Calderón-Canales |
| Person(en) |
Gallegos-Cázares, Leticia (Verfasser) Flores-Camacho, Fernando (Verfasser) Calderón-Canales, Elena (Verfasser) |
| Organisation(en) | SpringerLink (Online service) (Sonstige) |
| Umfang/Format | Online-Ressource : online resource. |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2019102211041693731872 DOI: 10.1007/s11422-018-9901-1 |
| URL | https://doi.org/10.1007/s11422-018-9901-1 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2019 |
| Sprache(n) | Englisch (eng) |
| Beziehungen | Enthalten in: Cultural studies of science education (21.5.2019: 1-29) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

