Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1031260307 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen : eine Untersuchung am Beispiel von Spielen zum Erwerb des Zahlbegriffs / Stephanie Schuler |
Person(en) | Schuler, Stephanie (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | 273 S. : Ill., graph. Darst. ; 24 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schuler, Stephanie: Mathematische Bildung im Kindergarten in formal offenen Situationen |
Hochschulschrift | Zugl.: Freiburg (Breisgau), Pädag. Hochsch., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2835-5 kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), sfr 46.90 (freier Pr.) 3-8309-2835-1 |
EAN | 9783830928355 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Bd. 15 |
Schlagwörter | Kleinkindpädagogik ; Mathematikunterricht ; Bildungsforschung |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 67177 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 76606 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
