Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=371*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1103525174 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Lehrer-Schüler-Beziehung : eine empirische Studie zu normativen Lehrer- und Schülererwartungen aus Lehrer-, Schüler- und Beobachterperspektive / von Petra Richey |
Person(en) | Richey, Petra (Verfasser) |
Organisation(en) | Schneider Verlag Hohengehren GmbH (Verlag) |
Ausgabe | [1. Auflage] |
Verlag | Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2016] |
Umfang/Format | VI, 245 Seiten : Diagramme ; 21 cm |
Hochschulschrift | Dissertation, Eberhard Karls Universität Tübingen, 2015 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8340-1635-5 Broschur : EUR 22.00 (DE), EUR 22.70 (AT) 3-8340-1635-7 |
EAN | 9783834016355 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Schul- und Unterrichtsforschung ; Band 18 |
Schlagwörter | Lehrer ; Schüler ; Schülererwartung |
DDC-Notation | 371.1023 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2017 A 29216
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2016 A 93128
Bereitstellung in Leipzig |
