Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1031260250 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern : theoretische Grundlegung und empirisch-interpretative Evaluation / Cordula Schülke |
Person(en) | Schülke, Cordula (Verfasser) |
Verlag | Münster ; New York, NY ; München ; Berlin : Waxmann |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2013 |
Umfang/Format | 323 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Schülke, Cordula: Mathematische Reflexion in der Interaktion von Grundschulkindern |
Hochschulschrift | Zugl.: Duisburg, Essen, Univ., Diss., 2012 |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-2786-0 kart. : EUR 34.90 (DE), EUR 35.90 (AT), sfr 46.90 (freier Pr.) 3-8309-2786-X |
EAN | 9783830927860 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Empirische Studien zur Didaktik der Mathematik ; Bd. 14 |
Schlagwörter |
Mathematikunterricht ; Grundschule Interaktionspädagogik ; Bildungsforschung |
DDC-Notation | 372.7044 [DDC22ger]; 371.1022 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
Frankfurt |
Signatur: 2013 A 23872 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2013 A 19691 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
