Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Promotion"



Treffer 6751 von 6915 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/133284734X
Titel The promotion of self-regulated learning in the classroom: a theoretical framework and an observation study / by Stella Vosniadou, Erin Bodner, Helen Stephenson, David Jeffries, Michael J. Lawson, IGusti Ngurah Darmawan, Sean Kang, Lorraine Graham, Charlotte Dignath
Person(en) Vosniadou, Stella (Verfasser)
Bodner, Erin (Verfasser)
Stephenson, Helen (Verfasser)
Jeffries, David (Verfasser)
Lawson, Michael J. (Verfasser)
Darmawan, IGusti Ngurah (Verfasser)
Kang, Sean (Verfasser)
Graham, Lorraine (Verfasser)
Dignath, Charlotte (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format 1 Online-Ressource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2406130850067.726025649840
DOI: 10.1007/s11409-024-09374-1
URL https://doi.org/10.1007/s11409-024-09374-1
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Metacognition and learning (Bd. 19, 29.1.2024, Nr. 1, date:4.2024: 381-419)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6751 von 6915
< < > <


E-Mail-IconAdministration