Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten 2. bis 5. Oktober 2025: Der Kartenlesesaal in Leipzig ist geschlossen. // 2 to 5 October 2025: The map reading room in Leipzig is closed.
 
 

Ergebnis der Suche nach: tit all "Promotion"



Treffer 6771 von 6915 < < > <



Artikel
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1084693526
Titel The role of gastronomic brands in tourist destination promotion: The case of St. Petersburg / by Valery Gordin, Julia Trabskaya
Person(en) Gordin, Valery (Verfasser)
Trabskaya, Julia (Mitwirkender)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Herausgebendes Organ)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:1111-20160302936
DOI: 10.1057/pb.2013.23
URL http://dx.doi.org/10.1057/pb.2013.23
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2013
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Place branding and public diplomacy (Bd. 9, 23.10.2013, Nr. 3, date:8.2013: 189-201)

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 6771 von 6915
< < > <


E-Mail-IconAdministration