Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1001427890 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Flows, rhythms, and intensities of early childhood education curriculum / ed. by Veronica Pacini-Ketchabaw |
Person(en) | Pacini-Ketchabaw, Veronica (Herausgeber) |
Verlag | New York, NY ; Washington, DC ; Baltimore, Md. ; Bern ; Frankfurt, M. ; Berlin ; Brussels ; Vienna ; Oxford : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | XVIII, 206 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-1-433-10899-0 kart. : EUR 29.00 (freier Pr.), sfr 42.00 (freier Pr.) 978-1-433-10900-3 Pp. : EUR 59.00 (freier Pr.), sfr 85.00 (freier Pr.) |
EAN | 9781433108990 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | Rethinking childhood ; Vol. 45 |
Anmerkungen | Literaturangaben |
Schlagwörter | Erziehungsphilosophie ; Postmoderne ; Vorschulerziehung ; Grundschule ; Lehrplan ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 372.19 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 86472
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2010 A 109272
Bereitstellung in Leipzig |
