Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1056982233 |
Art des Inhalts | Hochschulschrift |
Titel | Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration. Eine explorative Studie über Subjektive Theorien von Lehrerinnen und Lehrern / Danièle Hollick |
Person(en) | Hollick, Danièle (Verfasser) |
Verlag | Kassel : Kassel University Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hollick, Danièle: Informelles Lernen von Lehrerinnen und Lehrern im Kontext Schule und Migration |
Hochschulschrift | Zugl.: Kassel, Univ., Diss., 2013 |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0002-36012 |
URL | http://www.upress.uni-kassel.de/katalog/abstract.php?978-3-86219-600-5 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86219-601-2 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter | Lehrerbildung ; Informelles Lernen ; Migrationshintergrund ; Schule |
DDC-Notation | 370.117 [DDC22ger]; 370.711 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
