Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: swiRef=041534018



Treffer 69 von 102 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/952558947
Titel Internationale Werbemittelgestaltung und internationale Mediaselektion : eine Betrachtung unter dem Ziel der Maximierung der Ansprachen / Michael Streich. Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät der Eberhard-Karls-Universität Tübingen ; Wirtschaftswissenschaftliches Seminar
Person(en) Streich, Michael (Verfasser)
Verlag Tübingen : Wirtschaftswiss. Fak. der Univ. - Tübingen : Wirtschaftswiss. Seminar
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 1997
Umfang/Format 17 Bl. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis kart.
Beziehungen Tübinger Diskussionsbeiträge ; Nr. 113
Schlagwörter Exportwerbung ; Internationales Marketing ; Werbung ; Werbeträger ; Werbeplanung ; Theorie
Sachgruppe(n) 17 Wirtschaft ; 06 Publizistik

Frankfurt Signatur: 1997 B 25910
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 1997 B 25910
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 69 von 102
< < > <


E-Mail-IconAdministration