|
|
Link zu diesem Datensatz
|
https://d-nb.info/1222229390
|
|
Art des Inhalts
|
Rezension
|
|
Titel
|
Peter Ninnes / Sonia Mehta (Hrsg.): Re-Imagining Comparative Education. Postfoundational Ideas and Applications for Critical Times. New York & London: RoutledgeFalmer 2004 (288+ xiii S.) [Rezension]
|
|
Person(en)
|
Allemann-Ghionda, Cristina (Verfasser)
|
|
Verlag
|
Bad Heilbrunn : Klinkhardt
|
|
Zeitliche Einordnung
|
Erscheinungsdatum: 2004
|
|
Umfang/Format
|
Online-Ressource (PDF)
|
|
Persistent Identifier
|
URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-199657
|
|
URL
|
//www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19965 (kostenfrei zugänglich)
|
|
Sprache(n)
|
Deutsch (ger)
|
|
Anmerkungen
|
In: Erziehungswissenschaftliche Revue (EWR) 3 (2004) 4
|
|
Schlagwörter
|
London* ; Kritik* ; New York, NY* ; Gilbertesisch* ; Pakistan* (*maschinell ermittelt)
|
|
Sachgruppe(n)
|
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
|