Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
 
 

Ergebnis der Suche nach: "Alexander" and "Grin"



Treffer 686 von 779 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1180142330
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel THE CONSUMER CULTURE: Der Einfluss der Werbung auf die amerikanische Kultur von 1950 bis heute / Alexander Krause
Person(en) Krause, Alexander (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage, digitale Originalausgabe
Verlag München : GRIN Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2006
Umfang/Format Online-Ressource, 136 Seiten (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-638-68806-2
Hochschulschrift Magisterarbeit, Ludwig-Maximilians-Universität München, 2006
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019030909285634162205
URL https://www.grin.com/document/52324 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-638-48073-4
EAN 9783638480734
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen Vom Verlag als Druckwerk on demand und/oder als E-Book angeboten
Schlagwörter Werbung* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 659.1 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 420 Englisch

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 686 von 779
< < > <


E-Mail-IconAdministration