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Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/119811956X
Titel Use of the Persuasive Health Message framework in the development of a community-based mammography promotion campaign / by Ingrid J. Hall, Ashani Johnson-Turbes
Person(en) Hall, Ingrid J. (Verfasser)
Johnson-Turbes, Ashani (Verfasser)
Organisation(en) SpringerLink (Online service) (Sonstige)
Umfang/Format Online-Ressource : online resource.
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2019102805411964579798
DOI: 10.1007/s10552-015-0537-0
URL https://doi.org/10.1007/s10552-015-0537-0
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2015
DDC-Notation 616.994 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen Enthalten in: Cancer causes & control (Bd. 26, 28.2.2015, Nr. 5, date:5.2015: 775-784)
Sachgruppe(n) 610 Medizin, Gesundheit

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