Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=420*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/983163286 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Empirical perspectives on CLIL classroom discourse / Christiane Dalton-Puffer/Ute Smit (eds.) |
Person(en) | Dalton-Puffer, Christiane (Herausgeber) |
Verlag | Frankfurt am Main : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2007 |
Umfang/Format | 329 S. : graph. Darst. ; 21 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Empirical Perspectives on CLIL Classroom Discourse |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-631-55229-2 kart. : EUR 56.50 3-631-55229-7 kart. : EUR 56.50 |
EAN | 9783631552292 |
Sprache(n) | Deutsch (ger), Englisch (eng) |
Beziehungen | Sprache im Kontext ; Bd. 26 |
Anmerkungen | Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben |
Schlagwörter | Englischunterricht ; Unterrichtsgespräch ; Aufsatzsammlung |
DDC-Notation | 420.712 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2007 A 37990 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2007 A 37994 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
