Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=420*



Treffer 690 von 755 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/983163286
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Empirical perspectives on CLIL classroom discourse / Christiane Dalton-Puffer/Ute Smit (eds.)
Person(en) Dalton-Puffer, Christiane (Herausgeber)
Verlag Frankfurt am Main : Lang
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2007
Umfang/Format 329 S. : graph. Darst. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Empirical Perspectives on CLIL Classroom Discourse
ISBN/Einband/Preis 978-3-631-55229-2 kart. : EUR 56.50
3-631-55229-7 kart. : EUR 56.50
EAN 9783631552292
Sprache(n) Deutsch (ger), Englisch (eng)
Beziehungen Sprache im Kontext ; Bd. 26
Anmerkungen Beitr. teilw. dt., teilw. engl. - Literaturangaben
Schlagwörter Englischunterricht ; Unterrichtsgespräch ; Aufsatzsammlung
DDC-Notation 420.712 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 420 Englisch ; 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2007 A 37990
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2007 A 37994
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 690 von 755
< < > <


E-Mail-IconAdministration