Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dce=910



Treffer 70 von 145 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1013438930
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Der Markenwert als strategisches Managementinstrument : Herleitung und Überprüfung eines empirischen Messinstruments für Destinationen / Sebastian Raum
Person(en) Raum, Sebastian (Verfasser)
Verlag München : AVM
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2011
Umfang/Format XIV, 122, XXXI S. : graph. Darst. ; 21 cm
Hochschulschrift Zugl.: Bayreuth, Univ., Diss., 2010 u. d T. : Raum, Sebastian : Der Markenwert touristischer Destinationen und seine Implikationen für das Destinationsmanagement aus tourismusgeographischer Perspektive
ISBN/Einband/Preis 978-3-86924-079-4 kart. : EUR 39.90 (DE)
EAN 9783869240794
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Tourismusindustrie ; Destinationsmarketing ; Markenwert ; Strategisches Management
DDC-Notation 658.827 [DDC22ger]; 338.4791 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management ; 330 Wirtschaft
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2011 A 50546
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2011 A 65553
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 70 von 145
< < > <


E-Mail-IconAdministration