Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=3381* or dcs=3382* or dcs=3383* or dcs=3384*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1328626792 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | De Gruyter Handbook of Media Economics |
Person(en) |
Rohn, Ulrike (Herausgeber) Rimscha, M. Bjørn von (Herausgeber) Raats, Tim (Herausgeber) |
Organisation(en) | Walter de Gruyter GmbH & Co. KG (Verlag) |
Verlag | Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter |
Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2024 2024 |
Umfang/Format | 1 Online-Ressource, 20, 566 Seiten : 8 Illustrationen (pdf) |
Andere Ausgabe(n) |
Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-079349-9 Erscheint auch als Druck-Ausgabe: De Gruyter handbook of media economics |
Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2405071638508.272034368898 DOI: 10.1515/9783110793444 |
URL |
https://www.degruyter.com/ (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110793444 (Verlag) https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110793444/original (Verlag) https://www.degruyter.com/isbn/9783110793444 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-11-079344-4 |
EAN | 9783110793444 |
Sprache(n) | Englisch (eng) |
Beziehungen | De Gruyter Handbooks in Business, Economics and Finance |
Schlagwörter | Medienwirtschaft ; Medienökonomie |
DDC-Notation | 338.4730223 [DDC23ger] |
Sachgruppe(n) | 330 Wirtschaft ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
