Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=3381* or dcs=3382* or dcs=3383* or dcs=3384*



Treffer 70 von 13428 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1328626792
Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel De Gruyter Handbook of Media Economics
Person(en) Rohn, Ulrike (Herausgeber)
Rimscha, M. Bjørn von (Herausgeber)
Raats, Tim (Herausgeber)
Organisation(en) Walter de Gruyter GmbH & Co. KG (Verlag)
Verlag Berlin/Boston : De Gruyter - De Gruyter
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
2024
Umfang/Format 1 Online-Ressource, 20, 566 Seiten : 8 Illustrationen (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 978-3-11-079349-9
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: De Gruyter handbook of media economics
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405071638508.272034368898
DOI: 10.1515/9783110793444
URL https://www.degruyter.com/ (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9783110793444 (Verlag)
https://www.degruyter.com/document/cover/isbn/9783110793444/original (Verlag)
https://www.degruyter.com/isbn/9783110793444 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-11-079344-4
EAN 9783110793444
Sprache(n) Englisch (eng)
Beziehungen De Gruyter Handbooks in Business, Economics and Finance
Schlagwörter Medienwirtschaft ; Medienökonomie
DDC-Notation 338.4730223 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 300 Sozialwissenschaften, Soziologie, Anthropologie

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 70 von 13428
< < > <


E-Mail-IconAdministration