Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=372*



Treffer 70 von 3437 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1329567366
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Ästhetik mathematisch potenziell begabter sechs- bis achtjähriger Kinder : Theoretische Grundlegung und empirische Untersuchungen zur Relevanz und Förderung ästhetischer Bildung im mathematischen Anfangsunterricht / Julia Kaiser
Person(en) Kaiser, Julia (Verfasser)
Organisation(en) WTM - Verlag für Wissenschaftliche Texte und Medien (Verlag)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Münster : WTM-Verlag
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2024
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Kaiser, Julia: Ästhetik mathematisch potenziell begabter sechs- bis achtjähriger Kinder
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2405151816230.910500281036
URL https://www.wtm-verlag.de/szmbf-15/ (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-95987-298-0
ISSN ISSN der Vorlage: 2701-0015
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Schriften zur mathematischen Begabungsforschung ; 15
Anmerkungen Lizenzpflichtig
Erscheinungsjahr der gedruckten Ausgabe des Digitalisats: 2024
Schlagwörter Ästhetische Erziehung ; Mathematikunterricht ; Kind <6-8 Jahre> ; Mathematische Begabung
DDC-Notation 372.7 [DDC23ger]; 371.95 [DDC23ger]
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 70 von 3437
< < > <


E-Mail-IconAdministration