Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=372.1*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/997488999 |
Titel | Kognitive Repräsentationen in der Grundschule : Befunde zur Interaktionsregulation im Unterrichtsalltag / Barbara Thies |
Person(en) | Thies, Barbara (Verfasser) |
Verlag | Frankfurt, M. ; Berlin ; Bern ; Bruxelles ; New York, NY ; Oxford ; Wien : Lang |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2010 |
Umfang/Format | 214 S. : graph. Darst. ; 22 cm |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: Thies, Barbara: Kognitive Repräsentationen in der Grundschule |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-631-59832-0 Pp. : EUR 39.80 |
EAN | 9783631598320 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Beziehungen | Psychologie und Gesellschaft ; Bd. 8 |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 189 - 208 |
Schlagwörter | Lehrer ; Interaktion ; Schüler ; Grundschule |
DDC-Notation | 372.11023 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
Frankfurt |
Signatur: 2010 A 7735 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: 2009 A 109315 Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.] Bereitstellung in Leipzig |
