Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: dcs=370.7*
![]() |
|
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1093211482 |
Art des Inhalts | Aufsatzsammlung |
Titel | Heterogenität in pädagogischen Handlungsfeldern. Perspektiven. Befunde. Konzeptionelle Ansätze / Hrsg.: Danièle Hollick ; Marianne Neißl ; Martin Kramer |
Person(en) |
Hollick, Danièle (Herausgeber) Neißl, Marianne (Herausgeber) Kramer, Martin (Herausgeber) |
Verlag | Kassel : Kassel University Press |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2014 |
Umfang/Format | Online-Ressource |
Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Heterogenität in pädagogischen Handlungsfeldern |
Persistent Identifier | URN: urn:nbn:de:0002-38731 |
URL | http://www.upress.uni-kassel.de/katalog/abstract.php?978-3-86219-872-6 (Verlag) |
ISBN/Einband/Preis | 978-3-86219-872-6 |
Sprache(n) | Deutsch (ger) |
Anmerkungen | Lizenzpflichtig |
Schlagwörter |
Heterogenität ; Lehrerbildung Inklusive Pädagogik |
DDC-Notation | 370.711 [DDC22ger]; 371.9046 [DDC22ger] |
Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |
