Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "109223292"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/871114747 |
| Titel | Mentale Kohärenzbildung beim Textverstehen : Einflüsse d. Textsequenzierung auf d. Verstehensstrategien u.d. subjektiven Verstehenskriterien / Wolfgang Schnotz. Dt. Inst. für Fernstudien an d. Univ. Tübingen, Arbeitsbereich Lernforschung |
| Person(en) | Schnotz, Wolfgang (Verfasser) |
| Verlag | Tübingen : DIFF, Hauptbereich Forschung |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 1987 |
| Umfang/Format | 139 S. : 19 graph. Darst. ; 30 cm |
| ISBN/Einband/Preis | kart. (Pr. nicht mitget.) |
| Beziehungen | Deutsches Institut für Fernstudien. Arbeitsbereich Lernforschung: Forschungsberichte ; 42 |
| Anmerkungen |
Literaturverz. S. 119 - 125. - Als Typoskript gedr. Status nach VGG: vergriffen |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht |
| Weiterführende Informationen | Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: D 87b/1924
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: SB 9069 - 42
Bereitstellung in Leipzig |

