Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "115818219"



Treffer 8 von 68 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1024438724
Titel Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing / Michael Zerres ; Thomas Zerres
Person(en) Zerres, Michael P. (Verfasser)
Zerres, Thomas (Verfasser)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag München ; Mering : Hampp
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2012
Umfang/Format 89 S. ; 21 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Zerres, Michael P.: Rechtsrahmen eines Entrepreneurial Marketing
ISBN/Einband/Preis 978-3-86618-808-2 kart. : EUR 19.80 (DE), EUR 20.40 (AT), sfr 34.80 (freier Pr.)
3-86618-808-0
EAN 9783866188082
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Hamburger Schriften zur Marketingforschung ; Bd. 86
Anmerkungen Literaturangaben
Schlagwörter Deutschland ; Unternehmensgründung ; Marketing ; Recht
DDC-Notation 343.4308 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 340 Recht ; 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis
Inhaltstext

Frankfurt Signatur: 2013 A 10107
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2012 A 69264
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 8 von 68
< < > <


E-Mail-IconAdministration