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Bücher
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Art des Inhalts Aufsatzsammlung
Titel Call Center Benchmarking : was die Besten anders machen und wie Sie davon profitieren können / Anton Meyer/Roland Kantsperger (Hrsg.)
Person(en) Meyer, Anton (Herausgeber)
Ausgabe 1. Aufl.
Verlag Wiesbaden : Gabler
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format 238 S. : Ill., graph. Darst. ; 23 cm
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Online-Ausgabe: Call Center Benchmarking
ISBN/Einband/Preis 978-3-409-12697-7 Pp. : EUR 49.90
3-409-12697-X Pp. : EUR 49.90
EAN 9783409126977
Anmerkungen Literaturverz. S. 231 - 234
Schlagwörter Unternehmen ; Callcenter ; Benchmarking ; Management ; Aufsatzsammlung
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2005 A 11640
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2005 A 20932
Bestand: [Dieses Werk gibt es inhaltsgleich auch in digitaler Form.]
Bereitstellung in Leipzig




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