Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "121991431"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1068992883 |
| Titel | Lernen sichtbar machen aus psychologischer Perspektive / John Hattie/Gregory C.R. Yates |
| Person(en) |
Hattie, John (Verfasser) Yates, Gregory C. R. (Verfasser) Beywl, Wolfgang (Mitwirkender) Zierer, Klaus (Mitwirkender) |
| Werk(e) | Hattie, John: Visible learning and the science of how we learn |
| Ausgabe | 1. Auflage, überarbeitete deutschsprachige Ausgabe von "Visible Learning and the Science of How We Learn" / besorgt von Wolfgang Beywl und Klaus Zierer |
| Verlag | Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: [2015] |
| Umfang/Format | XIX, 349 Seiten ; 24 cm |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8340-1500-6 Broschur : EUR 28.00 (DE), EUR 28.80 (AT), sfr 38.50 (freier Pr.) 3-8340-1500-8 |
| EAN | 9783834015006 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger), Originalsprache(n): Englisch (eng) |
| Schlagwörter | Lernerfolg ; Unterrichtsführung ; Lehr-Lern-Forschung ; Lernpsychologie |
| DDC-Notation | 370.1523 [DDC22ger] |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen ; 150 Psychologie |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltsverzeichnis Inhaltstext |
| Frankfurt |
Signatur: 2015 A 80861
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: 2015 A 103108
Bereitstellung in Leipzig |

