Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
 
Neuigkeiten Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "170142817"



Treffer 8 von 14 < < > <



Bücher
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/988232839
Titel Kundenzufriedenheit und Beziehungsqualität im Einzelhandel : Inhalte und Messung / Dirk Möhlenbruch ; Katja Böse ; Falk Ritschel
Person(en) Möhlenbruch, Dirk (Verfasser)
Böse, Katja (Verfasser)
Ritschel, Falk (Verfasser)
Verlag Halle (Saale) : Univ., Jur. und Wirtschaftswiss. Fak.
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2008
Umfang/Format III, 76 S. : graph. Darst. ; 30 cm
ISBN/Einband/Preis 978-3-86829-009-7 kart. : EUR 18.00
EAN 9783868290097
Sprache(n) Deutsch (ger)
Beziehungen Betriebswirtschaftliche Diskussionsbeiträge ; Beitr. Nr. 69
Anmerkungen Literaturverz. S. 67 - 76
Schlagwörter Deutschland ; Verbraucherzufriedenheit ; Beziehungsmarketing ; Einzelhandel
DDC-Notation 658.812 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Inhaltsverzeichnis

Frankfurt Signatur: 2008 B 13202
Bereitstellung in Frankfurt
Leipzig Signatur: 2008 B 32758
Bereitstellung in Leipzig




Treffer 8 von 14
< < > <


E-Mail-IconAdministration