Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten Frankfurt: Die Servicetheke Frankfurt ist heute nur bis 17 Uhr besetzt. Bitte beachten Sie dies für Anmeldung und Ausleihe von Sondermaterialien.

Frankfurt: The Frankfurt service desk is only open until 5 p.m. today. Please note this when registering and borrowing special materials.
 
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "171565878"



Treffer 8 von 18 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1102086061
Art des Inhalts Hochschulschrift
Titel Leveraging customer knowledge in open innovation processes by using social software / Paul Kruse. Betreuer: Eric Schoop. Gutachter: Eric Schoop ; Stephanie Duchek
Person(en) Kruse, Paul (Verfasser)
Schoop, Eric (Akademischer Betreuer)
Duchek, Stephanie (Gutachter)
Verlag Dresden : Saechsische Landesbibliothek- Staats- und Universitaetsbibliothek Dresden - Dresden : Technische Universität Dresden
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2016
Umfang/Format Online-Ressource
Hochschulschrift Dissertation, Dresden, Technische Universität Dresden, 2015
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-189327
URL http://nbn-resolving.de/urn:nbn:de:bsz:14-qucosa-189327 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Schlagwörter Open Innovation ; Wissensmanagement ; Soziale Software ; Theorie ; Wissensmanagement ; Knowledge Management ; Social Software ; Open Innovation
Sachgruppe(n) 650 Management

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 18
< < > <


E-Mail-IconAdministration