Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: "Exklusion"



Treffer 8 von 98 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1283188082
Titel Bewertung eines sozialen Ausschlusses aufgrund eines sonderpädagogischen Förderbedarfs mit Schwerpunkt Lernen oder Verhalten durch Lehrpersonen und Lehramtsstudierende : Befunde auf Lehrpersonenebene aus der Intervention "Freundschaften fördern in heterogenen Lerngruppen" / Cécile Tschopp, Carmen Barth, Jeanine Grütter
Person(en) Tschopp, Cécile (Verfasser)
Barth, Carmen (Verfasser)
Grütter, Jeanine (Verfasser)
Verlag Konstanz : KOPS Universität Konstanz
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2022
Umfang/Format Online-Ressource (pdf)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:bsz:352-2-61owflgr7l5j5
URL https://kops.uni-konstanz.de/handle/123456789/66299 (Verlag) (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Englisch (eng)
Anmerkungen In: PraxisForschungLehrer*innenBildung : PFLB ; 4 (2022), 5. - S. 170-188. - Wissenschaftliche Einrichtung Oberstufen-Kolleg, Universität Bielefeld. - eISSN 2629-5628
Schlagwörter Lehramtsstudent* ; Ausgrenzung* ; Schüler* ; Lernverhalten* ; Sozialverhalten* ; Inklusion <Soziologie>* ; Lehrerbildung* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 98
< < > <


E-Mail-IconAdministration