Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "Pisa"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1353224775 |
| Titel | Fake News oder Fakten? : wie Jugendliche ihre digitale Informationskompetenz einschätzen und welche Rolle Schulen und Lehrkräfte dabei spielen : Erkenntnisse aus PISA 2022 / Tamara Kastorff, Maren Müller, Clievins Selva, Samuel Greiff, Stephanie Moser |
| Person(en) |
Kastorff, Tamara (Verfasser) Müller, Maren (Verfasser) Selva, Clievins (Verfasser) Greiff, Samuel (Verfasser) Moser, Stephanie (Verfasser) |
| Organisation(en) | Waxmann Verlag (Verlag) |
| Verlag | Münster : Waxmann |
| Zeitliche Einordnung |
Erscheinungsdatum: 2025 2025 |
| Umfang/Format | 24 Seiten ; 29.7 cm |
| Andere Ausgabe(n) | Erscheint auch als Online-Ausgabe: ISBN: 9783830999935 |
| ISBN/Einband/Preis |
978-3-8309-4993-0 Broschur : EUR 18.90 (DE) 3-8309-4993-6 |
| EAN | 9783830949930 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Sachgruppe(n) | 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen |
| Weiterführende Informationen |
Inhaltstext Inhaltsverzeichnis |
| Frankfurt |
Signatur: 2025 B 21884
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig | Publikation im Haus und in Bearbeitung |

