Katalog der Deutschen Nationalbibliothek

Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 

Ergebnis der Suche nach: auRef=1027192416



Treffer 8 von 24 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1213511291
Titel Inklusion und Exklusion im Fachunterricht. Ambivalente Relationen in Schulformen der Sekundarstufe 1
Person(en) Sturm, Tanja (Verfasser)
Verlag Opladen ; Berlin ; Toronto : Verlag Barbara Budrich
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2020
Umfang/Format Online-Ressource (PDF)
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:0111-pedocs-192705
URL //www.pedocs.de/frontdoor.php?source_opus=19270 (kostenfrei zugänglich)
Sprache(n) Deutsch (ger)
Anmerkungen In: van Ackeren, Isabell [Hrsg.]; Bremer, Helmut [Hrsg.]; Kessl, Fabian [Hrsg.]; Koller, Hans Christoph [Hrsg.]; Pfaff, Nicolle [Hrsg.]; Rotter, Caroline [Hrsg.]; Klein, Dominique [Hrsg.]; Salaschek, Ulrich [Hrsg.]: Bewegungen. Beiträge zum 26. Kongress der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Opladen; Berlin; Toronto : Verlag Barbara Budrich 2020, S. 581-595. - (Schriften der Deutschen Gesellschaft für Erziehungswissenschaft (DGfE)). - ISBN 978-3-8474-1553-4; 978-3-8474-2385-0
Schlagwörter Schüler* ; Lehrer* ; Sekundarstufe 1* ; Inklusive Pädagogik* ; Inklusion <Soziologie>* (*maschinell ermittelt)
Sachgruppe(n) 370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 8 von 24
< < > <


E-Mail-IconAdministration