Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: auRef=119541718
Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/959317937 |
Titel | Immigrantenkinder und schulische Selektion : pädagogische Visionen, theoretische Erklärungen und empirische Untersuchungen zur Wirkung integrierender und separierender Schulformen in den Grundschuljahren ; [dieses Buch ist im Rahmen des Projekts Nr. 1114-050489.97/1 des Schweizerischen Nationalfonds mit dem Thema "Integration von Immigrantenkindern mit Schulleistungsschwächen" entstanden] / Winfried Kronig ; Urs Haeberlin ; Michael Eckhart |
Person(en) |
Kronig, Winfried (Verfasser) Haeberlin, Urs (Verfasser) Eckhart, Michael (Verfasser) |
Verlag | Bern ; Stuttgart ; Wien : Haupt |
Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2000 |
Umfang/Format | 229 S. : graph. Darst. ; 23 cm |
ISBN/Einband/Preis |
978-3-258-06155-9 kart. : DM 32.00, S 234.00, sfr 29.00 3-258-06155-6 kart. : DM 32.00, S 234.00, sfr 29.00 |
Beziehungen | Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete / Beiheft zur Vierteljahresschrift für Heilpädagogik und ihre Nachbargebiete ; 26 |
Anmerkungen | Literaturverz. S. 210 - 229 |
Schlagwörter |
Deutsche Schweiz ; Lernstörung ; Ausländischer Schüler ; Integrativer Unterricht ; Schuljahr 1-6 Deutsche Schweiz ; Lernstörung ; Ausländischer Schüler ; Lernbehindertenschule ; Schuljahr 1-6 |
Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 11 Psychologie ; 14 Soziologie, Gesellschaft |
Frankfurt |
Signatur: DZs 6142
Bereitstellung in Frankfurt |
Leipzig |
Signatur: ZA 18515
Bereitstellung in Leipzig |